Warenkorb
LKW Reifen
Einsetzbar auf auf der Antriebsachsen für den Nah- und Fernverkehr- Stark lamelliertes Blockprofil mit offenen Schultern - Gute Eigenkühlung- Ganzjahresreifen mit guten Wintereigenschaften- Beste Übertragung von Traktionskräften auf winterliche Fahrbahnoberflächen durch die ausgeprägte und tiefe Lamellierung- Hervorragendes Abriebsbild durch häufige Unterbrechung der Profilblöcke mit Lamellen und einer speziell auf dieses Profil abgestimmten Laufflächenmischung
Einsetzbar auf auf der Antriebsachsen von Reisebussen- Optimale Haftung auf jedem Boden, geräuscharm, bei der Bremsung stabil- Zahlreiche Einschnitte optimieren die Haftung auf rutschigem Boden, auch bei nicht voll beladenen Fahrzeugen- Höhere Querhaftung des Reifens und viel Fahrkomfort- Ausgezeichnete Wasser- und Schneeableitung. - Das Netz aus Längsrillen optimiert die Aufstandsfläche und steigert die Haftung auf stark rutschigem Boden
Einsetzbar auf auf der Antriebsachsen von LKW auf der Straße und/oder Baustelle- Laufrichtungsgebundenes Traktionsprofil für den verschleißintensiven Einsatz - Gute Selbstreinigung- 3PMSF und M+S-Kennzeichnung
Einsetzbar auf der Antriebsachse auf der Straße und/oder Baustelle- Nicht laufrichtungsgebundenes Traktionsprofil für den verschleißintensiven Einsatz auf der Straße/Gelände. - Gute Selbstreinigung.- Saison: Sommer
Einsetzbar auf der Antriebsachse für den Nah- und Fernverkehr- hervorragendes Abriebbild durch häufige Unterbrechung der Profilblöcke mit Lamellen- beste Übertragung von Traktionskräften auf Fahrbahnoberflächen- treibstoffsparend, da kein ausgeprägtes Blockprofil- Ganzjahresreifen mit guten Wintereigenschaften- geprüfte Wintertauglichkeit mit 3PMSF- und M+S-Kennzeichnung- gute Eigenkühlung und laufruhig- laufrichtungsgebunden
Einsetzbar auf der Antriebsachse für den Nah- und Fernverkehr- M+S und 3PMSF Kennung
Einsetzbar auf der Antriebsachse für den Nah- und Fernverkehr- Blockprofil mit offener Schulter - Ganzjahresprofil mit guten Wintereigenschaften- Gute Übertragung von Traktionskräften durch massive Blockgestaltung
Einsetzbar auf der Antriebsachse für den Nahverkehr- Blockprofil mit offener Schulter - Ganzjahresprofil mit guten Wintereigenschaften- Gute Übertragung von Traktionskräften durch massive Blockgestaltung
Einsetzbar auf der Antriebsachse für den Nah- und Fernverkehr- original Goodyear Profil- besonders hohe Laufleistung und geringer Rollwiderstand durch optimierte Blockgeometrie- ausgezeichnete Traktion durch Waffellamellen-Technologie- sehr geringe Geräuschemissionen durch V-förmiges Profil- laufrichtungsgebunden- Ganzjahresprofil mit sehr guten Wintereigenschaften
Einsetzbar auf auf der Antriebsachsen von LKW für die beste Übertragung der Traktionskräfte- Gute Eigenkühlung- Ganzjahresreifen mit guten Wintereigenschaften- Hervorragendes Ablaufbild durch häufige Unterbrechungen der Profilblöcke mit Lamellen und einer speziell auf dieses Profil abgestimmten Laufflächenmischung- Höchste Laufleistung im Fernverkehr durch Einsatz der speziellen K-plus Mischung und großer Profilaufstandsfläche- Umweltfreundlich unterwegs durch geringen Treibstoffverbrauch und geringe CO2- und Geräuschemissionen- Gute Haftung auf nasser Fahrbahn und auf winterlichen Straßen- Optimale Leistung in Kombination mit dem Trailerprofil K818
Einsetzbar auf der Antriebsachse für den gemischten Einsatz auf und abseits der Straße- Gute Selbstreinigung.- Sehr gute Km-Leistung. - Geringer Verschleiß und reduzierter Rollwiderstand.
Einsetzbar auf der Antriebsachse auf der Baustelle- Profil für den härtesten Einsatz abseits der Straße, auf Baustellen und im Steinbruch. - Die massive, gut gegliederte Lauffläche gewährleistet sehr gute Traktion und Selbstsäuberung- Mit M+S Kennung
Einsetzbar für Auflieger und Anhänger im Nah- und Fernverkehr- Hohe Stabilität gegen seitliche Scherkräfte durch wings- Karkassen schonend durch geringe Profilbewegung und eine besonders kühl laufende Laufflächenmischung
Einsetzbar für Auflieger und Anhänger im Nah- und Fernverkehr- original Goodyear Profil- hohe Laufleistung durch große Profilaufstandsfläche